Erfahrene Hundesitter:in gesucht - regelmäßig

71106 Magstadt

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Name(n)
Zeus
Es ist ein
Männchen
Altersgruppe
Erwachsen (1-6 Jahre)
Rasse
Dogge Labrador
Gewicht
20 - 45 kg
Mein Haustier ...
  • Kommt mit (anderen) Hunden klar
  • Kommt mit (anderen) Katzen klar
  • Versteht sich mit Kindern
  • Hat kein Problem mit Autofahren
  • Ist stubenrein

Angaben zum Job

Erzählen Sie etwas über Ihr Haustier

Hallo,

Ich suche eine regelmäßige Betreuung für meinen Dogge Labrador Rüden.

Die Betreuung brauche ich oftmals tagsüber und bei Bedarf auch über Nacht, bei dir zuhause.

Du solltest erfahren sein, denn seine Größe und sein Gewicht, sind nicht zu unterschätzen. Er ist ein junger Hund, mit viel Power und einem großen eigenen Willen.

Trotz dem, ist er ein super lieber Hund, für den ich meine Hand ins Feuer legen würde. Er kennt die Grundkommandos und ist abrufbar. Mit anderen Tieren und Menschen versteht er sich super und würde am liebsten immer spielen.

An der Leine ist er meist ein bisschen großkotzig, Aber auf eine freundliche Art, er möchte nur hallo sagen.

Wenn du also Lust hast regelmäßig Zeus bei dir aufzunehmen, dann melde dich gern!

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
  • Tagesbetreuung beim Sitter
  • Urlaubsbetreuung beim Sitter
Häufigkeit
Regelmäßig